Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dankbarer Kunde (Samstag, 26. November 2022 08:22)

    Danke, dass es Sie gibt.

  • Sandy Homa (Mittwoch, 01. Juni 2022 13:29)

    Herzlichen Dank für den tollen Service! Wir sehen uns spätestens im Herbst wieder! Bleibt gesund! Liebe Grüße

  • Alexander de Werth (Dienstag, 01. März 2022 09:22)

    Seit vielen Jahren schon mein präferierter Reifenservice, der auch gerne von meinen Nachbarn in Anspruch genommen wird. So können wir Gemeinschaftstermine vereinbaren. In unserem Hof geht es dann zweimal im Jahr zu, wie in einem Reifenservice. Das ganze schnell, professionell und gewissenhaft. Und das Beste: Das Schleppen der Reifen bleibt einem erspart. Top! Klasse Service.

  • Willi H. (Mittwoch, 13. Oktober 2021 12:38)

    Top Service,sehr schnell und günstig.
    Saubere Arbeit und freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

  • Richard Blau (Samstag, 18. September 2021 10:25)

    Danke. Einfach genial. Wünsche viel Erfolg.

  • Alex G. (Donnerstag, 01. Juli 2021 00:41)

    Super Service! Hatte sechs neue Reifen (Wohnmobil) auf Felgen aufzuziehen und am Wohnmobil zu montieren. Die Reifen habe ich bei Reifencheck24 bestellt. Die Lieferung erfolgte direkt zum Reifenwechsel2x2. Über WhatsApp habe ich Herrn Nedelchev mitgeteilt, wo er die "alten" Räder abholen kann. Drei Tage später - Termin vereinbart, und er ist mit seiner rollenden Werkstatt zum Wohnmobil Standort gekommen um die bereits aufgezogenen und ausgewuchteten Räder am WoMo zu montiert. Alles verlief sehr unkompliziert, korrekt und schnell. Seine Preise sind auch unschlagbar!
    Ich bin sehr zufrieden. Solche tüchtigen Menschen sollte man durch Aufträge unterstützen!

  • Norman Vogt (Mittwoch, 17. März 2021 09:50)

    Seit 2018 laß ich nur noch den "Chevy" an meine Räder. Bei einem A6 hat er mir die Schrammen an den Felgen weggezaubert und die sahen aus wie neu. Seit dem hat er mir die Räder beim 911er, Mini Countryman4x4 und einem Skoda SUV gewechselt. Immer Pünktlich, gut gelaunt und wirklich faire Preise. Bis bald!

  • Andreas Falow (Montag, 29. Juni 2020 14:11)

    Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen Serice
    Sehr zu empfehlen.

  • Thomas Z. (Samstag, 20. Oktober 2018 13:10)

    Herrn Nedelchev hat mir aus zwei WR-Sätzen einen Reifensatz mit Sensoren gemacht und montiert inkl. Altreifenentsorgung. Saubere Arbeit bei einem sehr freundlichen Umgangston und fairerm Preis.
    Sehr empfehlenswert.

  • Edelvice Sneaker Store, München (Mittwoch, 25. Juli 2018 11:24)

    Lasse jetzt schon seit 3 Jahren die Reifen meiner Privat- und Firmenfzge. bei dieser Firma wechseln. Top-Service, sehr flexible Termine und gutes Preis/Leistungsverhältniss. Nie wieder warten bei stationären Firmen!

  • Reindl Hans (Sonntag, 24. Juni 2018 15:58)

    Sonntag 24.06.2018. Um 10 UhrNotfall Telefonat mit Herrn Nedelchev.Um 14Uhr schaden BEHOBEN! Sehr hilfsbereites freundliches Auftreten! Ein Könner,Fachmann seines Berufes!DANKE,DANKE!!

  • Thomas (Montag, 14. Mai 2018 17:33)

    Die Idee eines mobilen Reifenservice alleine ist schon großartig, die Umsetzung aber in diesem Fall noch besser! Herr Nedelchev ist kompetent, zuverlässig und ein wirklich netter, freundlicher Mensch. SEHR zu empfehlen und immer wieder gerne!

  • Rainer van Mantoya (Mittwoch, 27. Dezember 2017 18:17)

    Toi, toi, toi!
    Habe den Herrn 2014 kennengelernt, als ich schnell ins Ausland musste und auf TÜV fällig war - keine Werkstatt wollte mir einen schnelleren Termin als 2 Wochen anbieten.
    Herr Nedelchev hat das Ganze ganz kurzfristig, schnell und professionell erledigt - inzwischen habe ich ihn weiterempfohlen und er hilft auch mehreren meiner Arbeitskollegen beim Rad- und Reifenwechsel - alles während sie arbeiten.
    Vielen Dank und weiter so!

  • Tom L (Dienstag, 19. Dezember 2017 19:20)

    Ich war froh, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Wie immer habe ich es verpasst und der erste Schnee war angesagt. Alles prima und sehr empfehlenswert.

  • ValLer (Montag, 18. Dezember 2017 21:25)

    Ein herzliches Dankeschön für die zügige Bearbeitung und Erledigung meiner Anfrage zum Reifenwechsel und für die fachliche und kompetente Beratung!
    Ich bin gerne Ihr Kunde und kann Sie nur weiterempfehlen!!

  • Joachim K. (Montag, 04. Dezember 2017 10:34)

    Ich kann mich nur anschliessen.

    Eine tolle Sache.

    Vielen DankHerr Nedelchev!

  • Zuckerpuppe (Mittwoch, 15. November 2017 14:13)

    Tolle Sache,
    ich bin total begeistert!
    Am Samstag habe ich telefonisch einen Termin zum Reifenwechsel ausgemacht. Am Mittwoch in meiner Mittagspause in der Arbeit ist alles in 20 Minuten erledigt! Völlig unkompliziert- Sommerreifen werden eingelagert. Kein zusätzlicher Zeitaufwand nötig oder ewige Wartezeiten für einen Termin.
    Auf jeden Fall zu empfehlen! Wenn ich Sterne vergeben könnte: 10 von 10.
    Herzlichen Dank

  • D. Wittmann (Donnerstag, 24. August 2017 20:08)

    Daumen hoch, Herr Nedelchev!

    Wie Sie die Schäden meiner Felge so gut entfernen konnten, ist mir ein Rätsel; dazu die neuen Sommerreifen - mein Auto lässt sich nun wirklich prima fahren!
    Sie haben mich gewiss, als neuer Stammkunde gewinnen können!

    Beste Grüße

  • Emma S. (Dienstag, 25. Juli 2017 17:11)

    As a foreigner in München, I was more than relieved when I found out that I can have a flat tyre fixed in front of my house...without having to drive to a dealer...especially that it was an emergency on a Sunday evening!
    Nedelcho arrived as fast as he promised and he fixed the tyre within minutes. As I needed new tyres for my front wheels, Nedelcho was helpful, once again, as he provided me with the correct ones, for a very good and fair price!
    He is a professional and I highly recommend his services!

  • T. Placht (Sonntag, 09. Juli 2017 20:11)

    Habe den Service bis jetzt zweimal wahrgenommen. Beide male hat alles super geklappt.

    Werde den Service auch in Zukunft benutzen und kann in jedem weiterempfehlen

  • Dietrich Knöll (Dienstag, 14. März 2017 13:28)

    Es ist erfreulich, dass es so etwas gibt. Da ich oft in München bin, ist das sicher für mich interessant. Schade, dass es Derartiges bei uns in Wien nicht gibt.
    Schöne Grüße aus Wien

Hier finden Sie uns

www.reifenwechsel2x2.de

info@reifenwechsel2x2.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)157 85555 113

+49 (0)89 961 955 82

 

Mo.-Sa. von 8:00 - 19:00

(So. auf Anfrage)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Nedelcho Nedelchev